Raimonda Kraemer LL.M.

Wirtschaftsjuristin 

Wirtschaftsberaterin


Über mich:

Als Wirtschaftsberaterin und  Unternehmensberaterin bin ich als  Freiberufler tätig und verfüge über eine exzellente  Ausbildung.

1.            Management-Kolleg G. Stulpiniene, Abschluss Dipl.-Wirtschaftsjuristin

 2.            Rechtswissenschaftliches- und Betriebswirtschaftliches-Studium.  Abschluss: Bakkalaureus des Rechts, Mykolas-Römer Universität, Vilnius.

3.            Rechtswissenschaftliches Studium, Abschluss mit „cum laude“ Ernennung zum Master of Laws (LL.M) durch die Universität zu Köln.

Ich war selbst mehrere Jahre als Geschäftsführerin eines Unternehmens tätig.

Seit 2009  arbeite ich als Unternehmensberaterin und Wirtschaftsberaterin und   habe mich besonders auf die effiziente und qualifizierte Unternehmensberatung für kleine Betriebe und Selbständige  spezialisiert.