Raimonda Kraemer LL.M.

Wirtschaftsjuristin

Master of Law 

Wirtschaftsberaterin

Mediatorin

Raimonda Kraemer LL.M.

Über mich:

Als Wirtschaftsberaterin und  Unternehmensberaterin bin ich als  Freiberufler tätig und verfüge über eine exzellente  Ausbildung.

1.            Management-Kolleg G. Stulpiniene, Abschluss Dipl.-Wirtschaftsjuristin

 2.            Rechtswissenschaftliches- und Betriebswirtschaftliches-Studium.  Abschluss: Bakkalaureus des Rechts, Mykolas-Römer Universität, Vilnius.

3.            Rechtswissenschaftliches Studium, Abschluss mit „cum laude“ Ernennung zum Master of Laws (LL.M) durch die Universität zu Köln.

4.            Ausbildung zur zertifizierten Mediatorin mit Schwerpunkt Wirtschaftsmediation. 

Ich war selbst fünf Jahre als Geschäftsführerin eines Unternehmens mit 12 Filialen tätig.

Seit 2009  arbeite ich als Unternehmensberaterin und Wirtschaftsberaterin und   habe mich besonders auf die effiziente und qualifizierte Unternehmensberatung für Mittelständler und Selbständige  spezialisiert.